Feedback

feedback_01

Claudia & Roland – 08/2013

 

Hallo Daggi,

wir möchten uns ganz herzlich für deinen Gesang bei unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Wir haben uns ja schon bei deinen Hörproben gedacht, dass wir in Dir die Richtige für diese Aufgabe gefunden haben.

Während der Trauung war es dann einfach Gänsehaut pur, hätten nie gedacht, dass uns das so berühren kann! So haben übrigens auch alle Gäste gedacht, jedenfalls haben wir diesbezüglich ganz viele positive Rückmeldungen erhalten! 🙂

Lag aber sicherlich auch an Deiner hervorragenden Vorbereitung i.S. Soundcheck usw.Wir können also nur sagen, dass Du mit Deinem tollen Gesang maßgeblich zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen hast!

Schade, dass wir aufgrund des knappen Zeit nur 2 Lieder unterbringen konnten, hätten gerne mehr ins Programm aufgenommen.

 

 



 

Romina Mario 28062014-256

Romina & Mario – 06/2014

 

Frau Winter ist eine tolle Sängerin!!!

Sie hat mit Ihrer wunderschönen Stimme dazu beigetragen, dass unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis  geworden ist. Auch während den Vorbereitungen stand

Frau Winter uns mit tollen Ideen stets zurSeite und erfüllte alle unsere Wünsche. Wir können Frau Winter wirklich weiterempfehlen und wünschen Ihr von Herzen weiterhin viel Erfolg!!

 

 

 

 



 

Hornstein_neuRebecca & Olaf – 07/2014

 

Liebe Daggi,

auch hier möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für deinen tollen Auftritt bei unserer Trauung bedanken. Schon beim ersten Hören deiner Hörproben waren wir vollends begeistert und hatten Gänsehaut, aber verglichen mit dem Live-Auftritt war das noch gar nichts! Der Moment, als wir vorne Platz genommen hatten und dein „Can you feel the Love“ erklang, war einfach unbeschreiblich. Nicht nur die Braut brauchte in diesem Augenblick ein Taschentuch 🙂 Du hast uns und unsere Gäste alle mit deiner grandiosen und gefühlvollen Stimme erfasst und berührt und damit unsere Messe zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Danke auch, dass du im Vorfeld auf alle unsere Wünsche eingegangen bist und extra ein neues Lied eingeübt und in dein Repertoire aufgenommen hast. Und danke dafür, dass du während der Vorbereitungen immer entspannt und geduldig geblieben bist, selbst wenn bei uns mal wieder der Informationsfluss gestockt hat oder zur vereinbarten Probe der Kirchenschlüssel nicht da war. Du hattest es echt nicht leicht mit uns, hast aber stets die Ruhe bewahrt und dich nicht aus der Fassung bringen lassen. Das war wirklich professionell!

 



 

IMG

Janina – CD für Jennifer & Björn – 04/2015

 

Das Brautpaar war begeistert. Deine CD ist sehr gut angekommen. Die Braut möchte sie sogar einer Freundin vorspielen, die auch bald heiratet !
Danke !

 

 

 

 

 

 



 

Nadine & Daniel – 08/2015

 

Dagmar hat unsere kirchliche Trauung am 29. August 2015 zu einem noch unvergesslicheren Tag gemacht.

Mit den Liedern „ Ja für immer“ und „Dir gehört mein Herz“ hat sie uns und unsere Gäste zutiefst berührt und einige sogar zu Tränen gerührt.

Sie brachte gute Ideen bei der Findung der Lieder mit ein und zeigte ein hohes Interesse daran, alles nach unseren Wünschen zu gestalten.

Durch ihren tollen Auftritt hat Dagmar unsere Hochzeit bereichert und einzigartig gemacht.

Vielen Dank!

 



Ramona & Nico – 04/2016

 

Liebe Daggi,
wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei Dir für den wundervollen Gesang bedanken. Es war so wunderschön, das Du die Trauung zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle gemacht hast. Wir haben von unserer Familie und Gästen nur Begeisterung gehört. Vielen vielen Dank dafür liebe Grüße Ramona, Nico & Lea